Über Mich

Die erste bewusste Herzensentscheidung meines Lebens, war es meine Yogalehrerausbildung zu beginnen. Davor war mein Leben von Stress, Druck und Krankheit geprägt. Von Entspannung, Achtsamkeit & Bewusstheit in meinem Leben keine Spur.

Gesundheitlich am Boden angekommen, musste ich etwas verändern. Ein Flyer im Briefkasten meiner Mutter führte mich ins Lichtlächeln Yogazentrum in Ellwangen und zu meiner 528 UE Yogalehrerausbildung.

 

Der Weg des Yoga ist für mich persönlich ein Weg der Heilung - körperlich, geistig und seelischer Natur. Der Weg führte mich zu einem gesünderen, bewussteren und achtsameren Lebensstil. Zwar ist auch dieser Weg nicht nur von Rosenblättern gesäumt, jedoch helfen mir meine erlernten Techniken und mein erlerntes Wissen, die Stolpersteine als Potential zu persönlichem Wachstum und Weiterentwicklung zu nutzen.

 

Möge der Weg des Yoga mich weiterhin führen und ich ihm vertrauensvoll folgen.

 

lokah samastah sukhino bhavantu


ausbildungen

  • Yogalehrerausbildung im Lichtlächeln Yogazentrum (528 UE) anerkannt vom BDY 
  • Entspannungstrainerin Lichtlächeln Yogazentrum 
  • Yin Yoga Ausbildung bei Stefanie Arend Modul 01-03 September 2018
  • Massagetherapeuten Ausbildung im Lichtlächeln Yogazentrum
  • diverse Workshops und Weiterbildungen, u. a. Business Yoga 2017,  Entspannung über das Herz 2017, Kundalini Yoga 2018, Ashtanga Yoga 2018