Holistische Herzatmung

von & mit Peter Lichtlächeln

„Alles ist mit allem verbunden. Alles fließt – pantha rhei.

Alles ist in einem ständigen Wandel begriffen. Ja, das einzig Beständige ist der Wandel, der ganz bestimmten Gesetzen folgt.

Wer sie kennt, kann alle Prozesse in die richtige Richtung lenken.“

 

Bei diesem Holistischen Herzatmem Workshop verinnerlichst Du den Kontakt zu Deinem Herzen, Deinem Atem, Deiner inneren Führung & erfährst erstmals die lebendige  Wirkung der Holistischen Herzatmung nach Peter Lichtlächeln.

 

„Es gibt etwas, das war schon vor Himmel und Erde. Still und leer steht es allein und verändert sich nicht, kreist es und erschöpft sich nicht. Vielleicht ist es die Mutter der zehntausend Dinge. Ich kenne seinen Namen nicht. Daher nenne ich es den Weg.

Ich finde keinen besseren Namen und bezeichne es als groß. Es ist groß und es fließt dahin. Es fließt immer weiter, und auch wenn es wegfließt, kommt es zurück. Der Weg ist groß, der Himmel ist groß, die Erde ist groß, und auch der Mensch ist groß. Dies sind die vier großen Kräfte des Universums. Und der Mensch ist eine davon. Der Mensch folgt der Erde, die Erde folgt dem Himmel, der Himmel folgt dem Weg, der Weg folgt seiner eigenen Natur.“

(Laotse im 25. Kapitel des „Tao Te King“)

TERMIN                                                                      Freitag, 12.04.2019

UHRZEIT                                     18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT         im Lichtlächeln Yogazentrum in Hohenberg

KOSTEN                                                            28 €

ANMELDUNG                                                   peter@lichtlaecheln.de